Lade deine Benutzerdaten…

teddymädchen

25 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: Vor 13 Tagen

Hey!

Ich heiße Michelle, bin 24 und komme aus Essen Borbeck :)

Ich suche eine Freundin, die so verrückt ist wie ich und gerne raus geht und was unternimmt!

Quatschen, Shoppen, Party, Reisen, Schwimmen wenn das Wetter schön ist, egal was!

WIR MACHEN UNSER DING! :D
Teddymädchen

Außerdem finde ich es wichtig, dass du vorurteilsfrei bist, denn ich bin crazy, lieeeeebe es anders zu sein und mir ist es ehrlich gesagt auch egal was andere Menschen über mich denken.

Ich mache mein Ding und es wäre super, wenn du auch im Reinen mit dir und der Welt bist und wir zusammen allen zeigen:

Wir sind so wie wir sind und so ist es gut!

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und bin seit 6 Jahren in festen Händen.

Wenn ich Zeit habe, lese ich gerne und ein gemütlicher Kinoabend ist auch immer drin :))

Fühlst du dich angesprochen?

Dann schreib mir, ich freue mich!

Lieblingsdinge

Bücher
Mystery Romane, Thriller, Horror
Filme & Serien
Big Bang Theory, hart of dixie, Guardians of Galaxy
Reiseziele
Cala Ratjada-Mallorca, Usa
Musik
House, Charts, Top 100
In der Umgebung
Centro, RRZ, Limbecker, Schlosspark, Seaside Beach, CineStar, Cinemaxx
Anzeige Buchcover Das Haus in der Nebelgasse: Roman

Das Haus in der Nebelgasse: Roman

von Susanne Goga

448 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Teddymädchen sucht in Essen, Ruhr und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Teddymädchen eine Nachricht