Lade deine Benutzerdaten…

stella-rose

50 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: Gestern

stella-rose

Ich mag Musik (Depeche Mode, a-ha), Reisen (Städte, besonders London, New York, Venedig, Oslo und München. Aber auch USA mit den diversen Nationalparks im Westen), Musicals, Konzerte, Theater, in der Stadt bummeln, spazieren, lesen, Essen gehen, Kaffee trinken, Mails schreiben. Sportlich bin ich nicht.

Ich arbeite Vollzeit, habe keine Kinder (vermisse ich auch nicht) und bin liiert.

Ich suche neue Bekanntschaften, vielleicht entstehen irgendwann gute Freundschaften daraus. :-)

stella-rose
Suche liebe neue Bekanntschaften
Stella-Rose

Freundschaften lassen sich nicht erzwingen. Eine Voraussetzung jedoch sind

Ehrlichkeit und Vertrauen.

Bitte keine Besserwisser.

Schreibst Du gerne E-Mails (damit meine ich nicht nur WhatsApp!!!) ? So können wir uns zunächst austauschen und "beschnuppern". Späteres Kennenlernen ist also möglich und erwünscht, falls Du in der Nähe wohnst.

Ich suche neue Bekanntschaften in Essen und Umgebung, aber auch aus ganz Deutschland. Also, hau rein in die Tasten. Ich freue mich auf Dein Lebenszeichen.

Vielleicht entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft, wenn die sog. Chemie stimmt.

Leider fehlt den meisten, die Lust zum Schreiben. Vor einem Treffen möchte ich aber gerne einen Bezug zu Dir per Mails aufbauen.

Lieblingsdinge

Bücher
Move to Oslo (L. Nordmeer), a-ha Effekte (Larissa Bendel), Biografien
Filme & Serien
Sex and the City, Bridget Jones, Serie Anna (mit Silvia Seidel)
Reiseziele
USA (Westen), New York, London
Musik
Depeche Mode, a-ha, Roxette (80er generell)
In der Umgebung
Innenstadt Essen, Stratmanns Theater/Theater im Rathaus Essen, Zeche Zollverein
Anzeige

Stella-Rose sucht in Essen, Ruhr und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Stella-Rose eine Nachricht