Lade deine Benutzerdaten…

stella-rose

50 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

stella-rose

Ich mag Musik (Depeche Mode, a-ha), Reisen (Städte, besonders London, New York, Venedig, Oslo und München. Aber auch USA mit den diversen Nationalparks im Westen), Musicals, Konzerte, Theater, in der Stadt bummeln, spazieren, lesen, Essen gehen, Kaffee trinken, Mails schreiben. Sportlich bin ich nicht.

Ich arbeite Vollzeit, habe keine Kinder (vermisse ich auch nicht) und bin liiert.

stella-rose
Suche liebe Mailkontakte- späteres Kennenlernen möglich
Stella-Rose

Schreibst Du gerne E-Mails ? So können wir uns zunächst austauschen und "beschnuppern". Späteres Kennenlernen ist also möglich und erwünscht, falls Du in der Nähe wohnst und sympathisch erscheinst.

Ich suche neue Bekanntschaften in Essen und Umgebung. Ich suche keine Besserwisser, die mich über mein eigenes Leben belehren möchten.

Meine Devise: Leben und leben lassen.

Lieblingsdinge

Bücher
Move to Oslo (L. Nordmeer), a-ha Effekte (Larissa Bendel), Biografien
Filme & Serien
Sex and the City, Beverly Hills 90210, Serie Anna (mit Silvia Seidel)
Reiseziele
USA (Westen), New York, London
Musik
Depeche Mode, a-ha, Roxette (80er generell)
In der Umgebung
Innenstadt Essen, Stratmanns Theater/Theater im Rathaus Essen, Zeche Zollverein
Anzeige

Stella-Rose sucht in Essen, Ruhr und Umgebung nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Stella-Rose eine Nachricht