Lade deine Benutzerdaten…

semikolonie

24 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Hi, hey und hello.

Ich bin 24 und wohne in der Essener City.

Neue Bekanntschaften :-)
Semikolonie

... tätowiert, gepierct und alles andere als ein durchschnittliches Mädel.

Denn ich bin überdurchschnittlich loyal, gnadenlos ehrlich und sehr direkt, dafür aber auch sehr humorvoll, sarkastisch und ironisch veranlagt. Bei mir findet man immer ein offenes Ohr und die Bereitschaft für Schandtaten!

Ich geh gerne ins Kino, in Bars, auf Festivals und Open Air Events oder bin allgemein einfach gern unterwegs, shoppen, Auto fahren, im Park/am See chillen, Zuhause mal an der PS4 zocken, Varieté und Theater, Musicals, oder, oder, oder. Gemütliche Abende zu zweit oder in der Gruppe, Serienmarathon oder Filmabende. Es kann auch mal sein, dass ich dich dazu überrede, in einer Nacht mit mir ans Meer zu fahren. Ich bin spontan! :D

Musiktechnisch bin ich Querbeet aufgestellt: Rock, Pop, Elektro, HipHop, Dubstep, Alternative, Indie, u.v.m :>

Wenn also jemand eine authentische und loyale Freundin sucht, auf die sie sich verlassen und Spaß mit haben kann, ist man bei mir richtig :-)

Meldet euch, ich bin unvoreingenommen, offen und relativ pflegeleicht :b

Lieblingsdinge

Bücher
Horror, Thriller, Sciene Ficton
Filme & Serien
Horror, Utopia/Distopia, Komödie
Reiseziele
Schweden, Kanada, Alaska, New York
Musik
Alternative, Elektro, Rock
In der Umgebung
Kino, See, Bars
Anzeige

Semikolonie sucht in Essen, Ruhr und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Semikolonie eine Nachricht