Lade deine Benutzerdaten…

schnallipop

36 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hi!

Ich wohne im Essener Süden, liebe meinen Garten, bin gerne im Grünen und meinen Job liebe ich auch.

Ich gehe gerne in Museen oder Ausstellungen, schaue mir Neues an, seien es Städte, Orte oder gute und schlechte Filme. Für gemütliche Abende mit Wein und Schnittchen oder nem Bier in ner Bar bin ich ebenfalls gut zu haben. Neue Aussichten machen Freude.

Mädels für Schnick und Schnack
Schnallipop

Mit der richtigen Musik geht mein Herz auf, bei Menschen mit Charakter, Sinn, Unsinn und Verstand sowieso.

Ich suche Mädels, die ihr Herz am richtigen Fleck auf der Zunge tragen, nicht verstaubt und an neuen Bekanntschaften aufrichtig interessiert sind.

Ich wünsche mir Kontakte,

- die sich auch unter der Woche treffen möchten.

- die nicht hier sind, weil sie gerade ihr "altes Leben" verloren haben und deswegen in ihrem neuen Leben nach Bekanntschaften suchen, die sie dann aber nicht pflegen.

- die immer noch glauben, dass man in jedem Alter eine echte Freundin kennenlernen kann.

Geronimo!

Lieblingsdinge

Bücher
Historische Romane, nordische Krimis, Thriller
Filme & Serien
Horror, Action, Komödie
Reiseziele
Schottland, Dänemark, Indien
Musik
Alternative, Rock, Pop
In der Umgebung
Gruga, Villa Hügel, Kettwig
Anzeige

Schnallipop sucht in Essen, Ruhr und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Schnallipop eine Nachricht