Lade deine Benutzerdaten…

santa barbara

51 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Ich bin berufstätig in Vollzeit, ich bin liiert und habe keine Kinder.

Ich habe keine Haustiere.

Durch das Berufsleben ist meine freie Zeit leider sehr knapp, deshalb suche ich Dich zunächst zum schriftlichen Austausch und bei Sympathie für gelegentliche Treffen (wenn Du aus der Nähe kommst), gerne z.B. bei einem guten Kaffee, um sich zu unterhalten.

Liebe (Mail-)Freundin
Santa Barbara

Gerne am Tag, da ich nicht so gerne Auto fahre (ich fahre schon täglich mit dem Auto die Strecke zur Arbeit).

Meine Hobbys: Spaziergänge, Bewegung (aber kein Fittnessstudio), Musicals, Konzerte, Theater, Stadtbummel, Café- und Restaurantbesuche, TV/DVD etc.

Ich lache gerne, mag aber auch ernste Themen. Über Politik rede ich nicht gerne, denn die Welt kann ich nicht retten.

Ich mag besonders 80er Jahre Musik und denke noch gerne an diese Zeit, zurück.

Vielleicht wird aus einer neuen Bekanntschaft irgendwann eine schöne Freundschaft.

Melde Dich doch einfach, ich würde mich sehr freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
Ich bin keine Leseratte. Mag leichte Kost und Biografien
Filme & Serien
Bridget Jones, Sex and the City, Zurück in die Zukunft
Reiseziele
London, New York, Kalifornien
Musik
70er, 80er, 90er
In der Umgebung
Innenstadt Essen, Zeche Zollverein,
Anzeige

Santa Barbara sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Santa Barbara eine Nachricht