Lade deine Benutzerdaten…

pummelfee84

36 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Hello Ihr da draußen ;)

Irgendwie habe ich den Anschluss verloren. Mein Bekanntenkreis ist mittlerweile Verheiratet und hat Kids und ich sitze viel alleine rum. Deshalb suche ich auf diesem Weg ein bzw. ein paar liebe Mädels zum Mädelsabend, Netflix Marathon oder einfach nur gemütlich im Cafe sitzen und quatschen.

Verständnisvolle Freunde gesucht
pummelfee84

Zu mir: Ich bin 36, single, kinderlos und wohne im Essener Norden. Bin anfangs leider ruhig und schüchtern, deswegen ist Feiern gehen eher nicht so meins. Viel lieber gucke ich Serien oder zocke Playstation (Endzeit, Horror).

Wenn Ihr lust habt mal zu quatschen oder was Trinken zu gehen dann meldet euch gerne bei mir.

Liebe grüße

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Breaking Bad, Shameless, The Walking Dead, American Horror Story
Reiseziele
Malediven, Seychellen, Bali
Musik
Hardcore (Millenium), Hardstyle, Trance
In der Umgebung
Zeche Zollverein, Allee-Center, Limbecker Platz
Anzeige

pummelfee84 sucht in Essen, Ruhr und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib pummelfee84 eine Nachricht