Lade deine Benutzerdaten…

missnight

42 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: Vor 12 Tagen

missnight

Ich suche eine Freundin für dem Mail Kontakt, wenn wir uns gut verstehen und Du aus der Nähe kommst können wir uns später auch treffen.

Ich bin vergeben und wohne mit meinem Partner zusammen.

Mein Freundeskreis ist mit der Zeit sehr geschrumpft, da jeder andere Lebensabschnitt genommen hat und ich möchte mir gerne Schritt für Schritt einen eigenen kleinen Freundeskreis aufbauen da die Männer aus dem Freundeskreis meines Partners einfach nicht das selbe. Vor allem fehlt mir eine Freundin, die allerdings nicht zu anhänglich sein sollte, da ich ja noch einen Partner habe. Ich mache eigentlich wenig Sport und bin eher pummelig ( hört sich besser an als dick)

Ich bin aber im Fitnesstudio angemeldet und würde zu zweit meinen Schweinehund überwinden.

Ich gehe gerne spazieren oder ins Cafe. Eine Partymaus bin ich nicht mehr, ich verbringe meine Abende gerne mit meinem Partner auf dem Sofa mit einem guten Film oder einer Serie.

Aber man kann ja auch zusammen neue Interessen finden und suchen.

Wenn du ähnliche Interessen hast kannst du mir ja schreiben.

Ich mag..

Australien(ohne je da gewesen zu sein).

Meine beiden Kaninchen.

Fernsehen, Serien, Horrorfilme.

Abendrot und Sterne.

Natur u. Vogelgezwitscher.

Gothicmusik,DM, und ein wenig Rock u. 80erMusik, sehr viel aber keinen HipHop.

Internet u. Computerspiele.

Paranormale Geschichten.

Niedliche Tiere.

missnight
Hallo ich heiße hier MissNight bin 42J. und ich suche (erstmal) eine Mailfreundin, ich lebe in Essen
Missnight

Eier von freilaufenden Hühnern.

Was ich nicht mag...

Unzuverlässig

Respektlosigkeit

Zu viel Romantik

Klugscheißer

Schlafen bei Tageslicht

Morgenrot

Menschen die sich gerne reden hören ohne das was interessantes raus kommt.

Menschen die ständig mit dem Handy beschäftigt sind.

Die ein oder andere Dramaqueen.

Soziale Netzwerke, das hier ist doch keins oder?

Lügen sind ein Zeichen von Schwäche, Drogen nehmen auch.

Kurz gesagt.... Dislikes...

Drogen

Hiphop

Spinnen

Respektlosigkeit

Montag Morgen

Männer die sagen, ja mache ich später.

Männer in Sandalen mit angezogenen Socken, auch Frauen sehen damit scheiße aus.

Lieblingsdinge

Bücher
Das Pesttuch, Günter der innere Schweinehund wird nichtraucher,
Filme & Serien
GOT, Dexter, Herr der Ringe
Reiseziele
Australien, Australien und nochmal Australien
Musik
Gothic, Jesus on Extasy,Depeche Mode, uvm.
In der Umgebung
Die Ruhr, den Wald, die Stadt
Anzeige

Missnight sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Missnight eine Nachricht