Lade deine Benutzerdaten…

lilith11

31 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: Vor einem Monat

Huhu Mädels,

also zunächst kurz etwas über mich: Ich würde mich als offene und ausgeglichene Person beschreiben, die gut zuhören kann.

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht
lilith11

In meiner Freizeit lerne ich Französisch und mache Sport im Fitnessstudio - Kraft, Ausdauersport und ein bisschen Zumba, aber alles ganz moderat. Außerdem bin ich stolze Besitzerin zweier Meerschweinchen :)

Mir sind Freundschaften immer schon wichtig gewesen und ich pflege meinen Freundes- und Bekanntenkreis sehr.

Da ich im Gegensatz zu vielen anderen Menschen keine Kinder und kein Reihenhaus haben möchte, scheine ich aber irgendwie mehr Zeit zu haben, als die anderen in meinem Alter :D.

Ich würde mich daher freuen, wenn ich über diese Plattform Mädels finde, die Lust haben, was zu unternehmen, z.B. Theater, Kino, Museum oder sonstigen Kulturkram, außerdem spazieren oder wandern gehen, und natürlich auch Kaffee trinken, ins Restaurant gehen oder gemeinsam kochen.

Lieblingsdinge

Bücher
tschick * Adler und Engel* Zögling Törleß
Filme & Serien
Ich gucke fast immer nur Krimis - ich glaube, ich sollte mir endlich Netflix zulegen :D
Reiseziele
Straßburg * Bilbao *New York
Musik
Sophie Hunger * Christine and the Queens * Tocotronic
In der Umgebung
Zeche Zollverein * Baldeney See *Museum Folkwang
Anzeige

lilith11 sucht in Essen, Ruhr und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib lilith11 eine Nachricht