Lade deine Benutzerdaten…

essenerin

51 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: Vorgestern

essenerin

Moin und Hallo!

Ich bin 51 Jahre alt, mollig, geschieden, habe zwei erwachsene Kinder, die längst flügge sind und bin Single. Durch meinen Umzug ins Ruhrgebiet sind alte Freundschaften auf der Strecke geblieben, andere sind der unterschiedlichen Entwicklung der Lebensläufe zum Opfer gefallen.

essenerin
Gute Freundin für gute und weniger gute Zeiten gesucht
Essenerin

Da ich voll berufstätig bin und häufig Überstunden anstehen, würde ich mich vor allem gerne an Wochenenden treffen, unter der Woche gehts leider nicht vor 19.00 Uhr.

Ich mag gute, humorvolle Gespräche, Theater, Kabarett, Konzerte, Museen, Industriekultur, Ausflüge, Essen gehen, im Café sitzen und quatschen, spazieren gehen, Natur, fotografieren, lesen... Sportlich bin ich leider nicht, auch nicht die Shopping-Queen,

Lachen finde ich ganz wichtig, positiv in die Zukunft blicken, auch wenn nicht alles rosig ist. Aber ständiges Jammern hilft auch nicht weiter, oder?

Vielleicht treffen wir uns ja bald schon auf einen Cappuccino? Das wäre schön!

Lieblingsdinge

Bücher
Oh, das wechselt, der Kindle ist immer randvoll. Aber bitte nichts blutiges.
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Skandinavien, Städte
Musik
Queen, 80/90-ziger
In der Umgebung
Tatsächlich meine Wohnung;-), Zechen, Halden, Gewässer(Kanal, Baldeneysee)
Anzeige

Essenerin sucht in Essen, Ruhr und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Essenerin eine Nachricht