Lade deine Benutzerdaten…

doyoucare

35 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Suche aufgeschlossene Menschen mit eigenem Kopf und Denkvermögen. Habe viel Herz, aber auch einiges an Verstand.

Bin unternehmungslustig, lache gerne und rede meistens gern und viel. Höre aber genauso gerne aufmerksam zu und lerne neue Dinge. Ich bin albern, aber auch tiefgründig.

Ich nehme viel Rücksicht auf andere Menschen, tanze aber dennoch gern aus der Reihe ;) ! Habe also z.B. keine Angst, für etwas einzustehen, dass ich für (moralisch) richtig erachte.

Eine gute Zeit haben !
Doyoucare

Da ich noch recht neu im Ruhrpott bin, fehlen mir zur Zeit vertrauensvolle Bekanntschaften, mit denen man auch mal spontan etwas unternehmen kann.

Ich denke an Kinobesuche, FIlmabende, Diskussionsveranstaltungen, Museumsbesuche, Lesungen, Kochabende, Party!!!, tanzen, VHS Kurse, Spaziergänge usw. [- Diesen Text habe ich natürlich VOR Corona geschrieben ... ]

Ich liebe Musik und alles was dazu gehört.

Ich freue mich von dir zu hören!

Liebe Grüße

Sara

Lieblingsdinge

Bücher
Kundera - Die unerträgl. Leichtigkeit des Seins, Beauvoir-Das andere Geschlecht, Colombani-Der Zop
Filme & Serien
"Drama, docu, independent cinema"
Reiseziele
Israel, Sardinien, Korsika
Musik
Jazz, Hip Hop, Dancehall, Soul, Pop, Reggae, Dubstep, Jazz
In der Umgebung
Grugapark, Trasse, die Ruhr
Anzeige

Doyoucare sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Doyoucare eine Nachricht