Lade deine Benutzerdaten…

dia50

51 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Hallo liebe Leserin,

Ich versuche hier eine neue Vertraute zu finden.

Ich bin 50 Jahre, lebe alleine, bin Mutter von 2 erwachsenen Töchtern und schon 2-fache Oma.

Neue beste Freundin gesucht?
dia50

Dies ist schön und toll, aber mir fehlt eine Freundin in meinem Alter.

Ich möchte wieder, Corona conform, aktiver werden. Ich mag nicht z.B. alleine durch die Gegend spazieren, wandern ... . Zu Zweit wäre es einfach schöner.

Ich bin wieder Vollzeit berufstätig und durch Krankheiten zz. noch nicht top fit, aber fit genug, um wieder durchzustarten.

Ich bin offen, lebensbejahend und suche eine Frau, der es ähnlich ergeht wie mir.

Wenn Corona vorbei ist und z.B. wieder Live Musik möglich ist, könnten wir Konzerte, Theater, gemeinsam besuchen. Ich mag gern die Kleinkunstbühnen im Ruhrgebiet... . Oder sich einfach spontan mal treffen, auch nur mal auf eine Tasse Kaffee, daher wöre es toll, wenn Du in meiner nächsten Umgebung wohnen würdest.

Bin mal gespannt, ob Ich hier eine " neue beste Freundin" finden werde.

LG Dia50

Anzeige

dia50 sucht in Essen, Ruhr und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib dia50 eine Nachricht