Lade deine Benutzerdaten…

clararissa

35 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: Vor 14 Tagen

Hallo :)

ich ziehe im Januar 2021 von BaWü nach Essen und suche auf diesem Wege nach Freundinnen.

Zu mir: Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind (1J). Ich bin gerade noch in Elternzeit, habe im Bereich Umweltchemie studiert und gearbeitet.

Freundinnen mit oder ohne Schatten :)
Clararissa

Ich komme ursprünglich vom Niederrhein, wir ziehen also wieder Richtung Heimat, in Essen selbst kenn ich jedoch niemanden bisher.

Ich mag es total unterwegs zu sein, früher lieber Cafés, heute öfter Spielplatz ;), liebe Tiere aller Art, quatsche furchtbar viel und bin ne treue Seele. Zuhause bin ich ne richtige Oma, ich stricke, spiel Brettspiele und backe (ich verspreche ich bin nicht so lahm wie das klingt).

Ob du Mutti bist oder nicht, wie alt usw. ist mir total egal. Es klickt wenn es klickt. Allerdings wäre es schon hinderlich wenn du Kinder total furchtbar fänds, da mein kleiner Schatten im Moment meist mit mir unterwegs ist :)

Toll wäre jemand zum Austausch, Quatschen, Sporteln, am Klettergerüst Kaffee trinken, Spazieren gehen usw.

Also wenn du Lust hast und nicht abgeschreckt bist, dann meld dich doch einfach. Wir können auch gerne erst mal ein bisschen schreiben, geht mit Corona ja wahrscheinlich eh nicht anders.

Alles Liebe

Clarissa

Lieblingsdinge

Bücher
Wassermusik, Frederick, Schlachthof 5
Filme & Serien
Fargo, Into the wild, Fest&Flauschig (jajaa, aber gibt hier keine Podcast-Kategorie)
Reiseziele
Ameland, Schweden, USA
Musik
Willow, Metallica, Herbert Grönemeyer
Anzeige

Clararissa sucht in Essen, Ruhr und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Clararissa eine Nachricht