Lade deine Benutzerdaten…

cherokee2016

32 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: Vorgestern

cherokee2016

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon einige Menschen in meinem Leben kommen und gehen sehen und frage mich, ob man auch in unserem Alter noch neue Freundschaften aufbauen kann?

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben nette Menschen kennnenzulernen, die auch bereit sind in eine neue Freundschaft zu investieren.

Inclusive regelmäßiger (!) Treffen und das man einfach am Leben des Anderen teil nimmt und vor allem auch ein Stück weit Teil davon ist. :-)

Kurz zu mir: Ich bin 32, berufstätig, lebe alleine; keine Kinder, keine Haustiere und ich gehöre nicht zu den Püppchen, die ohne ihren Partner nichts unternehmen können. Im Gegenteil :-)

cherokee2016
Lieblingsmenschen gesucht =)
cherokee2016

Ich mag:

- Cafes statt Disco

- Thriller statt Schnulzen-Filme

- Turnschuhe statt High-Heels

- Spaziergänge (Natur, Stadt...) statt Sport

- persönliche Gespräche statt Schön-Wetter-Gebabbel

...... uvm.

Passt etwas zu dir? Super. Ich freue mich über eine Nachricht. :-))

Lieblingsdinge

Bücher
Fitzek, Fielding, Beckett....Thriller
Filme & Serien
Walking Dead, (Psycho-)Thriller, Tatort, Homeland, Mindhunter
Reiseziele
viele....
Musik
Charts, (Pop-)Deutsch, Dance/Electro, RnB, egtl.querbeet
In der Umgebung
Innenstadt, Rüttenscheid, Cafes u Bars, Open-Airs
Anzeige

cherokee2016 sucht in Essen, Ruhr und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib cherokee2016 eine Nachricht