Lade deine Benutzerdaten…

bettina2512

60 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Freundin für Unternehmungen gesucht
bettina2512

Nach Trennung und Auszug meiner Tochter habe ich nunmehr die Zeit für mich, die ich bisher so vermisst habe. Ich gehe sehr gerne ins Kino, mache lange Spaziergänge, erkunde neue Städte, gehe ins Museum/Theater, eben vieles, was das Leben bereichert. Meistens mache ich das aber alleine, weil mein Freundeskreis zum größten Teil aus Paaren besteht, die natürlich am liebsten etwas mit ihrem Partner machen. Ich suche eine Gleichgesinnte, die spontane Treffen mag, mal nach Feierabend zum Abendessen oder auch geplanter am Wochenende. Ich bin Vollzeit berufstätig, arbeite im Büro, mache auch gerne Sport und hatte bis vor kurzem einen Hund, der leider verstorben ist. So traurig das ist, bin ich dadurch jetzt sehr unabhängig und würde mich freuen, hier eine Freundin für die schönen Dinge des Lebens zu finden.

Lieblingsdinge

Bücher
da bin ich weit gestreut
Filme & Serien
Top Gun Star Wars Dokumentationen
Reiseziele
Nordsee/Norderney Frankreich Skandinavien
Musik
auch da bin ich weit gestreut
In der Umgebung
Baldeneysee/Wälder/Industriedenkmäler
Anzeige

bettina2512 sucht in Essen, Ruhr und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib bettina2512 eine Nachricht