Lade deine Benutzerdaten…

arielle80

39 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: Vor 6 Monaten

Hallo Mädels,

jaaaa, wie fängt man an?

Also ich bin 38 Jahre alt und komme aus Essen.

Ich habe in meinem Leben eine Menge schlechte Dinge erlebt die mir sehr zugesetzt haben. Hauptsächlich in Freundschaften.

Auch wenn es total verzweifelt klingen mag.....

außer meinen Freund habe ich seit sechs Jahren niemanden mit dem man mal reden oder mal treffen kann. keine Freunde und keine Familie.

Ich bin vor zehn Jahren an starker Schuppenpflechte erkrankt.

Hallooo, ich suche eine ehrliche Freundin...
arielle80

Nun läuft es gerade auch nicht gut in der Beziehung und bevor ich jetzt ganz vereinsame versuche ich einfach mal auf diesem Wege nette Mädels für eine Freundschaft zu finden.

Eine ehrliche Freundschaft. Ich höre gerne zu und bin für Freunde zu jeder Zeit erreichbar. Wie in einer Partnerschaft in guten und in schlechten Zeiten. Ich bin zwar 38 aber irgendwie bei 20 hängen geblieben oder 16? wie mein Mann oft sagt... looool

Also meine größte Leidenschaft gilt dem Kochen und Backen.

Ich mag gemütliche Abende auf dem Sofa mit nem Gläschen Rotwein.

Oder auf dem Balkon wenn er mal gemacht wäre.... lol

ich handwerkel gerne, streichen, lackieren , Möbel aufbauen etc...

Ich stehe total auf Italien

ich bin leider kein partymädchen, keine highheel Trägerin.

ich bin mehr die natürliche Sorte und bevorzuge sneakers und Joggy.. aber wenn möglich alles in Rosa bitte

wenn ihr mögt meldet euch doch einfach mal... würde mich freuen...

lg

Lieblingsdinge

Bücher
keine Bücher aber ps4 und da spiele ich gerne GTA5 online....
Filme & Serien
Disneyfilme, Thriller
Reiseziele
Italien Toskana
Musik
Italienisch Eros Ramazzotti, country, charts aaaber mit kein Schlager....
Anzeige

arielle80 sucht in Essen, Ruhr und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib arielle80 eine Nachricht