Lade deine Benutzerdaten…

andebötchen

29 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

andebötchen

hey

Irgendwie ist das mit der Freundschaft immer so eine Sache und dazu gehört für mich auch Zeit, die man zusammen verbringt.

Die Chemie muss dabei einfach stimmen.

Zu mir:

Ich mag Naturwissenschaften, IT, Philosophie, Kultur, Kreativität, Logik, Bewegung, Musik. Bestimmt noch mehr, fällt mir aber jetzt nicht ein. Lass mich aber auch gerne inspirieren und bin offen für (fast) alles.

andebötchen
Gutes Ding will Weile haben
Andebötchen

Mein Humor ist breit gefächert. Spastisch, bizarr, niedlich und böse. Mal albern, mal ernst. Er versteckt sich manchmal auch. Muss nicht immer alles lustig sein.

Ich trinke sehr selten Alkohol. Gehe auch sehr selten feiern etc. pp.

Mache lieber Dinge, die tagsüber stattfinden.

Ausnahmen bestätigen aber auch die Regel.

Da ich Tiere und Natur liebe und den gesundheitlichen Aspekt schätze, ernähre ich mich meist vegan. Ernährung und Bewegung gehört zu meinen Hobbies.

Filme, Serien sind nicht mehr ganz so mein Ding. Gute Geschichten gehen aber immer. Ich lese manchmal ganz gerne.

Wie gesagt: Eine Freundschaft entwickelt sich einfach manchmal von selbst, wenns passt. Kontakt pflegen ist aber wichtig =)

Ich bin sehr offen, hab ein riesen Fass voll Akzeptanz und verurteile niemanden.

Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne melden.

Lieblingsdinge

Bücher
Herr der Ringe
Filme & Serien
Drama, Horror, Doku, Alles...
Reiseziele
Japan, Kanada, Portugal
Musik
Alles - Metal bis Techno
In der Umgebung
Natur - Erlebnis
Anzeige

Andebötchen sucht in Essen, Ruhr und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Andebötchen eine Nachricht