Lade deine Benutzerdaten…

3fach-mama

52 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Hallo,

erst einmal schön, dass du dich angesprochen fühlst!

Anscheinend bist du, wie ich, auf der Suche nach einer echten Freundin fürs Leben.

Ich mag keine oberflächlichen, immer im Mittelpunkt stehen wollende, unehrliche oder nur feierwütigen, auf sich bezogene Menschen, bei denen man immer erst mal überlegen muss, was und ob man ihnen wohl Dinge anvertrauen kann.

Du wirst gesucht!!! Echte Freundschaft durch dick und dünn
3fach-Mama

Du bist noch dabei? Das ist doch schon mal gut :-)

Was suche ich? Ja, die ganz altmodische, verlässliche, ehrliche, vertrauenswürdige und echte Freundin. Irgendwie scheint das zwischenzeitlich etwas aus der Mode gekommen zu sein und im Zeitalter der SMS, Whats-App und Facebook scheinen Kontakte nur noch so zu bestehen. Klar nehme ich diese "neuen Errungenschaften" auch gerne in Anspruch, aber eben nicht in dem Maße, ich mag den persönlichen Kontakt immer noch lieber. Wenn das altmodisch ist, dann bin ich das eben :-)

Da ich noch kleinere Kinder habe, bin ich für verschiedene Dinge wie Hobbies usw. immer noch zuständig und bin dann eben nicht so flexibel wie wahrscheinlich in einigen Jahren. Vielleicht sind deine Kind/Kinder ja auch noch jünger und mischen deine Planungen auf :-) ?

Klar bin ich aber auch in der Lage, mich ab und zu mal abends zu treffen, nur eben nicht so häufig.

Außerdem bin ich auch sowieso mehr der Kaffee trinkende, gern über Gott und die Welt quatschende Typ, (leider) auch nicht so sportlich und immer aktiv.

So, ich hoffe, du liest immer noch mit und hast dich nicht abschrecken lassen, dich bei mir zu melden. Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Anzeige

3fach-Mama sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib 3fach-Mama eine Nachricht