Lade deine Benutzerdaten…

dornröschen89

28 Jahre aus Baiersdorf, Mittelfranken

Zuletzt online: Vorgestern

Hey du :)

schön es dich hierher auf meinen Profil verschlagen hat!

Ich bin eine junge erwachsene Frau, bin sehr eigenständig und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Sport gehört seit einigen Jahren zu meinem Leben, und ich bewege mich gerne in jeglicher Form und am liebsten an der frischen Luft.

Natürlich nicht immer und auch bei mir gibt es einen faulen Tag wo ich am liebsten auf dem Sofa gammel und einfach etwas lese oder etwas auf dem TV anschaue.

Freundin die Lust am Sport hat und evtl. Schicht arbeitet/Verständnis dafür hat
dornröschen89

Für Disco und Party bin ich eher nicht zu haben, bei mir darfs eher ruhiger sein wie z. B. auf einem Keller, einem Biergarten oder in einem netten Cafe.

Mein Geld verdiene ich im Schichtbetrieb (früh, spät und nacht) und bei diesen Arbeitszeiten ist es nicht sehr einfach Kontakte zu knüpfen.

Ich bin in einer glücklichen Beziehung, habe Freunde die nicht Schicht arbeiten und meine Familie ist leider etwas weiter weg (ca. 80 km). Und da ist es schwierig nur mal auf einen Kaffee vorbei zu schauen.

Deshalb suche ich jemanden der mich etwas verstehen kann, oder besser noch selbst Schicht arbeitet bzw. auch mal Vormittags oder unter der Woche frei hat, denn leider muss ich meistens am Samstag arbeiten.

Falls du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch ;)

Liebe Grüße

Dornröschen

Lieblingsdinge

Bücher
Die Kängeru Chroniken, Fettlogik überwinden
Filme & Serien
Greys Anatomy, Walking Dead, Revenge
Reiseziele
Bayern, Österreich
Musik
quer Beet :)
Anzeige Buchcover Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers

Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers

von Marc-Uwe Kling

272 Seiten / EUR 5,95

Details zum Buch

dornröschen89 sucht in Baiersdorf, Mittelfranken und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib dornröschen89 eine Nachricht