Lade deine Benutzerdaten…

bommel91189

53 Jahre aus Herzogenaurach

Zuletzt online: Gestern

Ich bin ein Schmerzpatient. Aufgrund dessen, geht bei mir alles im "Zeitlupentempo". Es ist deshalb nicht einfach, eine Freundin zu finden. Jetzt habe ich mir mal gedacht: vielleicht klappt es ja hier? Ich mache Entspannungsübungen, Achtsamkeit. Nordic Wolking, Fahrrad fahren, Gymnastik..... einfach alles was ich mit meinen chronischen Schmerzen machen kann. Möchte aber auch nicht deshalb mit "Mitleid" begegnet werden. Es wäre schön, wenn ich jemanden hätte, der auch mit dieser Erfahrung leben muss.

Suche eine "Gleichgesinnte"
bommel91189

Ich bin auch offen für Neues. Aber es soll keine Verpflichtung sein. Es würde ja ein bis zweimal im Monat zum unternehmen reichen?

Vielleicht kannst du ja mal mit mir Walken gehen oder einfach auch mal ein paar Gesellschaftspiele spielen? Kniffel, Schach, Mensch ärgere dich nicht. Oder aber einfach quatschen und Musik hören.

Würde mich über eine Freundschaft freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
alles Spannende
Filme & Serien
Krimis, Betty Diagnose,
Reiseziele
alles was mit Wasser und Natur zu tun hat, kein bestimmtes Ziel
Musik
Prince, Peter Fox, Andreas Gaballier
In der Umgebung
Dohmwald, Fahrrad fahren am Kanal entlang, Waldspaziergänge
Anzeige

bommel91189 sucht in Herzogenaurach und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib bommel91189 eine Nachricht