Lade deine Benutzerdaten…

meggielove

16 Jahre aus Erfurt

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

meggielove

Hi,

ich habe sowas noch nie gemacht, im Internet nach Freunden suchen, aber...

naja, manchmal wünsche ich mir eine Freundin mit der ich über wirklich alles reden kann, alles was wichtig ist.

Eigentlich bin ich eher schüchtern und zurückhaltend, aber wenn ich ein wenig aufgetaut bin, bin ich eigentlich für alles zu haben und mache alles mit. Dann lache ich übrigens auch sehr gern.

meggielove
Bücherwurm, Tänzerin, sucht Freundin zum über alles quatschen oder Briefe schreiben
Meggielove

Ich suche also jemanden, bei dem ich mich einfach wohlfühle, mit dem ich über alles quatschen kann und den ich vielleicht irgendwann mal treffen kann (es ist also erstmal egal wo du wohnst).

Ich liebe Filme, Bücher, lesen, Geschichten, schreiben, Tanzen, Gewitter, Katzen, Musik, Stille.

Ich tanze schon ewig, lese dicke Bücher durch seit ich das Alphabet kenne und gehe mit meinem Hund spazieren oder verbringe Zeit mit meiner süßen Katze.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was ich jetzt noch über mich schreiben soll, das ist ganz schön schwierig... ach ja, ich bin 15 Jahre alt.

Ich hätte auch mega Lust auf eine Brieffreundschaft, mit echtem Papier und Stiften...

Ich freue mich riesig wenn du mir schreibst,

Meggie

Lieblingsdinge

Bücher
Twilight, PS ich mag dich, Romane, Liebe, Fantasy
Filme & Serien
Komödien, Fantasy, Liebe
Reiseziele
Südamerika, Irland, Indien
Musik
Alles mögliche, meistens Deutsch (Nena, Berge, Dota)
In der Umgebung
mein Garten, Wald, Bücherregal
Anzeige

Meggielove sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Meggielove eine Nachricht