Lade deine Benutzerdaten…

miloua

29 Jahre aus Erding

Zuletzt online: Vorgestern

miloua

Hallo Ihr Lieben,

Bin 29, stehe mit beiden Beinen im Leben undwohne seit April 2015 in Erding, wo ich mich auch sehr wohlfühle. Aber durch Arbeit und diverse Fortbildungen hatte ich bisher wenig Gelegenheit, "richtig Fuß zu fassen" und mir einen Freundeskreis

miloua
Wer genau hinsieht, hört ne ganze Menge..
Miloua

aufzubauen.

Ich suche ein Mädel zum reden und gemeinsam Zeit verbringen, zum Gedanken austauschen und gemeinsam zu kochen, backen oder einfach nur eine Tasse Tee zu trinken..

Da mein Lebensgefährte im Rollstuhl sitzt, hoffe ich auch auf Mädels, die mit diesem Thema umgehen können und kein Problem haben, dass ich mich relativ viel mit dem Thema "Inklusion" oder "Behinderung" beschäftige.

Allgemein bin ich sehr pflegeleicht. Trotzdem habe auch ich meine Ecken und Kanten, die ich hier auch gar nicht "beschönigen" will.

Vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen.. Würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, Romane
Reiseziele
Japan, Coron Island / Philippinen
Musik
3 doors down, Incubus, Creed, Fiddlers Green
In der Umgebung
Kronthaler Weiher, Freisinger Hinterland, mein Balkon
Anzeige Buchcover Der Tote im Strandkorb (Die Inselkommissarin, Band 1)

Der Tote im Strandkorb (Die Inselkommissarin, Band 1)

von Anna Johannsen

284 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Miloua sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Miloua eine Nachricht