Lade deine Benutzerdaten…

michelle b

30 Jahre aus Wiernsheim

Zuletzt online: Vor 16 Tagen

michelle b

Oh je, schwierig sich selbst zu beschreiben ...naja, ich versuch´s einfach mal. ;-)

Ich wohne jetzt schon etwas hier und obwohl ich mir einbilde recht offen zu sein ist es doch nicht ganz sooo einfach neue Leute kennenzulernen. Deshalb dachte ich, ich versuch es hier einfach mal...warum nicht. :-)

michelle b
Recht simpel - Nette, offene und sympathische Mädels kennenlernen....
Michelle B

Generell mache ich gerne Sport...sei es Fahrradfahren oder ins Fitness-Studio gehen. Ich liebe es zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren. Bin gerne kreativ...malen, zeichnen, neuerdings auch gärtnern . Ach ja, und ich geh teilweise zu oft shoppen... -.-.

Als Partygängerin kann ich mich nicht gerade bezeichnen....ab und an vielleicht. Wir gehen wochenends eher gechillt was trinken oder probieren neue Restaurants mit Freunden aus.

Es können auch gerne mal ruhige Abende auf der Couch mit guten Serien oder Filmen sein ...einfach mal nichts tun und vom Alltag abschalten.

Ich bin gerne in der Natur....nichts geht über schöne Spaziergänge mit unseren zwei kleinen Wuffs :-).

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Orphan Black, GoT, Orange is the new black
Reiseziele
Südtirol, Kanada, Südfrankreich
Musik
Alicia Keys, Paramore, Florence and the machine
Anzeige

Michelle B sucht in Wiernsheim und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Michelle B eine Nachricht