Lade deine Benutzerdaten…

panthera

31 Jahre aus Sprockhövel

Zuletzt online: Vor einem Monat

Ich bin 31, lebe mit um die 20 Tiere zusammen und promoviere im Bereich Biologie. Ich bin selbstständig und zeitlich flexibel was Treffen angeht - dh ich bin eine, die spontan auf Parties oder shoppen geht. Planung ist nix für mich. Und auch nicht das Konventionelle.

Ich würde mich freuen eine Freundin zu finden die Lust hätte, mich zu meinem Pferd zu begleiten, mit mir zu kochen, oder Sport zu machen.

Aktivitäten:

Suche tierverrückte Freigeister
Panthera

- alles rund ums Tier

- Tanzen gehen, Disco, Festivals, Kurse und Weiterbildungen

- spirutuelles wie Tierkommunikation oder schamanische Reisen, Yoga

- Konzerte, am liebsten Rock/Metal

- das übliche wie Kino, Filme schaun, kochen usw.

- Theather, Musicals, Vorträge

Ich habe nchts gegen Veganer, aber ich denke, dass diese mit mir nicht so gut klar kommen. Ich bin schon eine kleine Aktivistin, aber auf eine etwas "andere" Art. Mit mir kann man diskuteren, aber man sollte mit viel Temperament zurecht kommen. Irgendwie denke ich, dass ich nix für zart beseitete Menschen bin, die alles persönlich nehmen.Und ich versuche einfach jedem zu helfen und bin eine sehr loyale Freundin.

Lieblingsdinge

Bücher
Von Menschen und Ratten, Cupido, alles von Paolo Cohelo
Filme & Serien
The Fountain, Gibli Aninmes, Anna Karenia
Reiseziele
Sechellen, Mauritius, Kambocha
Musik
Pop, RnB, Metal
In der Umgebung
Kemnade, Zoos, Bermuda Dreieck
Anzeige

Panthera sucht in Sprockhövel und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Panthera eine Nachricht