Lade deine Benutzerdaten…

jennik

30 Jahre aus Wetter an der Ruhr

Zuletzt online: Vor einem Monat

jennik

Mein Leid ist wohl die Umherzieherei, Frechen, Heimbach, Erlangen, Bayreuth, Aachen, Heimbach, Vaals, Gangelt, Heimbach and now Bochum, genauer gesagt Wetter. Ich bin schon öfters umgezogen, wodurch Freunde oftmals verschwinden, egal wie oft man sich bei ihnen meldet. Aber so ist wohl das Leben. Doch wäre auch ich froh endlich einmal einen festen Freundeskreis zu haben. Oder zumindest Mädels für ein paar nette Abende oder Ausflüge. Oder zumindest eine nette Person mit der man mal was unternehmen kann. Jemand der sich meldet und das auch bei mir nicht einfach direkt aufgibt, denn ich habe ein recht stressiges Leben (wie fast jeder)und so wie alle Menschen, lebe ich mein Leben irgendwie. Daher bin ich nicht böse, wenn man sich nicht meldet, wäre jedoch froh jemanden kennen zu lernen, der mich nicht aufgibt, nur weil ich zu verpeilt bin mich jeden Tag oder jede Woche zu melden. Ich mache das nicht mit Absicht.

Ich interessiere mich für persönliche Weiterentwicklung und mag Psychologie, solange ich alles verstehe. Ich bin ein riesen Fan von Themen rund um Kommunikation.

jennik
Völlig normaler Wahnsinn =D
Jennik

Ich habe bis vor kurzem noch echt viel gezockt, doch in den letzten Monaten ich weniger Zeit, fast gar keine dazu. Wenn ich mal zum zocken Lust und Zeit habe Spiele ich noch: Dead by Daylight oder gerade Assassins Creed Black Flag. Ich finde Computerspiele noch immer toll, aber alles in Maßen.

Daneben gibt es noch weitere Medien zu entdecken Bücher (Momentan hauptsächlich Fachbücher), Mangas, Animes, Filme.

Social Media ist auch mein "Ding", mittlerweile jedoch beruflich im Marketing, privat habe ich mich von diesen Monstern etwas mehr distanziert. Das hat gute Gründe...

Tiere liebe ich. Naturausflüge begeistern mich, Museen, Reisen, Schwimmen, Fahrrad fahren, Kunst, Museen etc.

Jedoch immer alles eine Frage der Zeit, wenn ich sie aber habe, bin ich auch gerne mal Unterwegs.

Was noch? Frag mich doch! ;)

Lieblingsdinge

Bücher
Wolfsaga von Käthe Recheis, Barthimäus von Jonathan Stroud und Terry Pretchett Scheibenweltromane
Filme & Serien
Game of Thornes, Modern Family, Disenchantment, IZombie, SOOO VIELE MEHR
Reiseziele
3 Reiseziele die ich NICHT bereisen will: USA, gewisse Teile Südamerikas
Musik
Ich höre alles außer: Schlager & gewisse Lieder
Anzeige

Jennik sucht in Wetter an der Ruhr und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jennik eine Nachricht