Lade deine Benutzerdaten…

emma chpalin

54 Jahre aus Ennepetal

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder, in tiefer Sympathie getrennt lebend, ich liebe Entspannung ebenso wie Sport, Schlemmen ebenso wie gesunde Ernährung.

Ich bin ein offener Mensch, kontaktfreudig und offen für Vieles und Neues.

eine wirkliche BESTE Freundin
Emma Chpalin

Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit. Ich freue mich, wenn alles sprießt, das unglaubliche Grün der Wiesen, die Düfte. Ich bin ohnehin sehr gerne draußen.

Zu sagen, was ich suche, ist schwierig:

Eine BESTE Freundin. Einen Menschen mit Tiefgang. Oberflächlichkeit ist nicht meins. Ich möchte Zeit mit Menschen verbringen, die empathisch sind, nachhaltig, ehrlich und humorvoll. Die diese Eigenschaften aber auch zulassen möchten.

Mich haben die Bücher des Dalai Lamas begeistert, das Buch der Menschlichkeit und das Buch der Freude.

Ich bin zielorientiert, problemlösend und anpackend, dabei aber ungeduldig, ich bin empathisch, kann gut zuhören, bin für meine Freunde bedingungslos da. Jedoch trifft mich dann Oberflächlichkeit sehr hart von Menschen, die ich mag. Ich bin ein tiefer Optimist. Mit humorlosen Menschen habe ich so meine Not. Geiz ist geil finde ich schrecklich.

Ich freue mich sehr über Deine Zuschrift, wenn Du Dich hier angesprochen fühlst.

Lieblingsdinge

Bücher
5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen, das Bildnis des Dorian Gray und der glückliche Prinz
Filme & Serien
Frau Ella, Die Schüler der Madame Anne, Chor - Stimmen der Herzen
Reiseziele
Das Meer, die Berge, Neues
Musik
Je nach Stimmung: Ludavico Einaudi, die toten Hosen, Emma Shaplin, Seekers, Aktuelles
In der Umgebung
Hasper Talsperre und die Wälder in unserer wunderschönen Region
Anzeige Buchcover 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen: Einsichten, die Ihr Leben verändern werden

5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen: Einsichten, die Ihr Leben verändern werden

von Bronnie Ware

352 Seiten / EUR 6,99

Details zum Buch

Emma Chpalin sucht in Ennepetal und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Emma Chpalin eine Nachricht