Lade deine Benutzerdaten…

christiana daniela

25 Jahre aus Forchheim (Breisgau)

Zuletzt online: Vor 25 Tagen

Hi mein Name ist Daniela. Ich lebe seit 2012 am Kaiserstuhl. Hier lässt sich es wirklich schön leben.

Am meisten schätze ich es das man hier beides haben kann. Landschaft und Ruhe und die Möglichkeit mit Bus und Bahn in die Stadt fahren zu können.

Ich selbst bin eine Person aus : eher ruhiger , manchmal verrückt wie ein flummi, und n Tüpfelchen rumänisches Temperament hab ich auch noch. Trotzdem bin ich ein Mensch voller Liebe

Freundin(nen) fürs Leben
Christiana Daniela

Bei mir gilt das Motto : Love Peace and Harmony !

Ich bin sehr unternehmungsfreudig .

Ich habe ein E-bike mit dem ich gerne fahre, gehe ins Fitnesstudio und schwimme auch gerne. Für diese Hobbies und Leidenschaften suche ich noch den buddy fürs Leben. Denn was mir hier ,neben meinem tollen zuhause noch fehlt ,ist genau das ! Vielleicht fühlst du ja genauso !

Vielleicht bis bald

Daniela

Lieblingsdinge

Reiseziele
Australien
Musik
Ich feier fast alles :) Deutsch /Englisch Hauptsache es macht spass und gute Laune
In der Umgebung
Rebberge, baggerseen, botanischer Garten, thermalbäder ? Freiburg
Anzeige

Christiana Daniela sucht in Forchheim (Breisgau) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Christiana Daniela eine Nachricht