Lade deine Benutzerdaten…

insomnia

29 Jahre aus Eisenach, Thüringen

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

insomnia

Hallo zusammen,

ich liebe meinen Beruf, aber er ist stressig - klar, sonst wär's ja keine Arbeit ;-) Meinen Ausgleich finde ich in eher "nerdigen", auch kreativen Hobbys und mit meinem Hund in der Natur.

insomnia
Nerdige Leseratte sucht gleichgesinnten Bücherwurm
Insomnia

Was mir fehlt, ist seit unserem Umzug eine liebe Freundin in meiner Nähe, mit der man sich über ähnliche Interessen austauschen oder einfach nur über Gott (oder nicht Gott?!) und die Welt plaudern kann. Auch für sinnlose Gespräche, das gemeinsame Nichtstun oder einen gemütlichen Serien-Abend bin ich gerne zu haben.

Kurz zu meinen Interessen:

Ich lese viel Fantasy, stehe trotz meines Alters auf Pokemon und habe während des Studiums einige lange Abende mit Pen&Paper-Runden verbracht. Nach langem Suchen hat sich auch in Eisenach eine lustige Runde zusammengefunden - jedoch ohne weibliche Verstärkung für mich ;-)

Typisch für dieses Hobby ist auch die Liebe zum Fanstastischen und zum geschriebenen und gesprochenen Wort: egal ob wir uns bei einem Kaffee über Bücher oder Serien austauschen, eine Lesung besuchen oder ins Kino gehen - ich bin gerne dabei!

Auch Naturfreunde und liebe Hundemenschen für gemeinsame Spaziergänge sind gerne gesehen :-)

Ihr merkt schon: Ich schreibe (und rede) vermutlich nicht wenig. Aber zuhören klappt auch gut ;-)

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy, Pen and Paper
Filme & Serien
Animation und Anime, Superhelden, lustige Serien (Community, Apartment 23...)
Reiseziele
Lütschetalsperre (immer wieder schön), Freunde besuchen in Leipzig und London
Musik
hauptsächlich Metal (Heavy, Power, Glam, MeloDeath), Mittelalterrock...
In der Umgebung
Hörselberge, Kino, Eismanufaktur
Anzeige

Insomnia sucht in Eisenach, Thüringen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Insomnia eine Nachricht