Lade deine Benutzerdaten…

bea2403

34 Jahre aus Poing bei München

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Hallo

Als Zugereiste hat man es in München oft nicht leicht.

Man findet schwer Anschluss...

Bin auf diese Seite gestoßen und war ganz happy,dass es vielen so geht wie mir. Man fängt ja schon an an sich zu zweifeln.

Ich bin ein sehr direkter, humorvoller Mensch auf den man sich 100% verlassen kann, wenns drauf ankommt.

Gute Freundinnen kann kein Mann ersetzen!
bea2403

Die Kleinstadt,die ich früher verflucht habe, sehne ich mir nun herbei.

Ich würde mich gerne mal spontan auf einen Kaffee treffen. Habe hier viele Bekannte, jedoch keine gute Freundin mit der man Tränen lachen kann.

Da jeder heutzutage zu sehr im Job eingespannt ist, oder aber eine Familie gründet, passt es oftmals nicht mehr...

Ich bin seit bald 7 Jahren in einer Beziehung, sehne mich aber nach einem Mädelsabend, Kaffee trinken gehen, Spaziergänge, Weinchen trinken, ratschen bei gutem Essen...einfach was unternehmen.

Ansonsten spiele ich Tennis, fahre neuerdings Ski, gehe gerne bummeln und lecker essen.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Viele Grüße

Bea

Lieblingsdinge

Bücher
Die Kuh, die weinte!
Filme & Serien
Sex and the city, Game of Thrones, Vikings, Big Bang Theory, Friends
Reiseziele
Asien, Europa
In der Umgebung
Ecke Fraunhofer, Isar, Nymphenburger Schloss, Hirschgarten, Biergärten allgemein
Anzeige

bea2403 sucht in Poing bei München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib bea2403 eine Nachricht