Lade deine Benutzerdaten…

sam0987

33 Jahre aus Duisburg

Zuletzt online: Vor einem Monat

sam0987

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Samantha (Sam) und ich bin 33.

Seit Mitte 2019 wohne ich in Bergisch Gladbach. Gebürtig komme ich aus Stuttgart, wo ich vor 2019 gelebt habe.

Mit meinem Freund und meinem neuen Job - ab April 2021 in Essen - verbringe ich mittlerweile viel Zeit im schönen Ruhrgebiet. Leider ist hier keine meiner Freundinnen angesiedelt und ich vermisse es, mich auch hier mit einem Mädel auszutauschen und Alltägliches zu teilen.

Was ich gerne mit anderen mache:

* Quatschen

* Kaffee trinken und Kuchen essen

* Stadtbummel und Spaziergänge

* (Kino oder) Serien schauen

sam0987
Freundin vor Ort
sam0987

* (Bar-Touren/Was trinken gehen)

* (Tanzen gehen)

* Openair-Veranstaltungen besuchen - seien es nun Festivals, Konzerte, Märkte oder ähnliches

* Lecker kochen und essen

* (Schwimmen und Saunieren gehen)

--> Aufzählung allgemein, Ausführung natürlich nur coronakonform!

Du findest in mir einen Ruhepol mit viel Humor. Zuhören kann ich ebenso wie sprudeln wie ein Wasserfall. Ich kann mich fürchterlich aufregen - vor allem beim Autofahren - aber auch prima runterkommen, alles los- und fallenlassen und total entspannen (Yoga, Meditation inkl.).

Ich interessiere mich für spannende Persönlichkeiten, Philosophie, persönliche Weiterentwicklung, Mode und Make-Up, Natur und Nachhaltigkeit...

Ich trinke gerne etwas, rauche ab und zu in guter Gesellschaft, bin aber überhaupt kein Suchtmensch und habe mit Sucht bei anderen meine Probleme - alles in Maßen finde ich korrekt.

Ausgebildet bin ich als Naturwissenschaftlerin (Mikrobiologie) und arbeite fortan endlich wieder in diesem Bereich.

Schreib mir, wenn du aus dem Ruhrgebiet (Essen, Duisburg oder nähere Umgebung) kommst und Lust hast, mich kennenzulernen - ich freue mich auf dich! Und ja, ich kann auch lachen :))

Liebe Grüße

Anzeige

sam0987 sucht in Duisburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sam0987 eine Nachricht