Lade deine Benutzerdaten…

saddy

49 Jahre aus Duisburg

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

Kennt Ihr das? Irgendwann schaut man sich in um und stellt fest, das in den letzten Jahren der Freundeskreis irgendwie abhanden gekommen ist: Durch Umzug, Trennung, geänderte Interessen, neue Jobs haben sich die alten Kontakte in alle Winde verstreut und man schreibt sich zwar noch regelmässig und sieht sich auch gelegentlich, aber die Freunde für den Alltag, die auch mal spontan auf einen Wein vorbei kommen oder mit denen man zusammen kocht, isst und spielt oder einen Sonntag auf dem Sofas beim Seriengucken vergammelt sind weg.

Und damit habe ich auch schon beschrieben, was ich suche: Eine Freundin oder mehrere zum Reden, gemeinsam Sporteln , Kaffee oder Cocktail trinken und gemeinsam etwas zu unternehmen.

Freundinnen für "Alles" gesucht....
Saddy

Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet, habe keine Kinder und bin vielseitig interessiert:

Ich mag Bücher, Filme, Serien, Fotografie, Museen und Ausstellungen, aber auch Kochen, Backen, Wandern......etc.

Ich bin Vollzeit berufstätig und in der Woche immer erst spät zuhause, gemeinsame Aktivitäten würden sich also schwerpunktmässig auf das Wochenende konzentrieren, oder eben in der Woche erst ab 20.00 Uhr. Ich bin mobil (Auto) und Neuem gegenüber aufgeschlossen und würde gerne noch viel mehr ausprobieren, aber manchmal brauche ich dafür einfach eine "Komplizin", die sich mit mir zusammen ins Erlebnis stürzt oder einfach einen Samstag in der Sauna mit mir geniesst. Wenn Ihr liiert seid, umso besser.

Ich wünsche mir einfach weltoffene, loyale, humorvollen Menschen mit Neugierde und Unternehmungsgeist.

Ich freue mich auf Nachrichten von Dir/ Euch.

LG, Saddy

Lieblingsdinge

Bücher
Deborah Crombie, überhaupt englische Krimis, D Gabaldan und ganz viel mehr
Filme & Serien
Outlander, Greys Anatomy, Shameless Big Bang
Reiseziele
Nordsee, Skandinavien, Mittelmeer
Musik
David Bowie/ Herbert Grönemeyer/Charts
In der Umgebung
Sechs-Seenplatte / Rhein / Eifel zum Wandern
Anzeige Buchcover Beklage deine Sünden: Die Kincaid-James-Romane 17 - Roman

Beklage deine Sünden: Die Kincaid-James-Romane 17 - Roman

von Deborah Crombie

512 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Saddy sucht in Duisburg und Umgebung nach einer Sportpartnerin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Saddy eine Nachricht