Lade deine Benutzerdaten…

marthi

29 Jahre aus Duisburg

Zuletzt online: Gestern

Hello,

mein Name ist Martha und ich wohne in Kasslerfeld.

Ich bin 29 Jahre alt und würde mich total freuen ein paar nette neue Leute kennen zu lernen.

Ich wohne seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist aus dem Münsterland zu mir gezogen. Unsere Freunden wohnen irgendwie fast alle total verstreut. Und wir würden uns freuen auch mal Leute hier in der Nähe zu finden, mit denen man mal zusammen was kochen kann, grillen, ins Kino gehen, feiern, Filme gucken...

Wir haben 2 Katzen. Hansi und Lilli. So heißen unsere Stubentiger.

Hello, du!
Marthi

Aber eigentlich rufen wir sie nur mit Pupsi .

Ich hören gerne Rock Musik, aber habe auch gar nix gegen Charts oder Metal. Im September waren wir in Köln auf einem Metallica Konzert. Es war mega geil.

Ich fahren gerne auf Festivals oder gehe in den Innenhafen zum Essen.

Jetzt im Herbst gehe ich auch gerne ins Cafe zum Kaffee trinken und esse dazu ein Stück warmen Apfelstrudel. NOM NOM :)

Ich mache auch sehr gerne Sport.

Also, im Großen und Ganzen: Wir sind super pflegeleicht.

Ich suche nette Mädels die gerne was zusammen unternehmen wollen oder auch einfach nur mal abhängen.

Gerne auch mit Freund :)

(nix sexuelles! Ist vllt noch wichtig dazu zu schreiben:)

Lieblingsdinge

Bücher
Ich habe die Unschuld kotzen sehen - Mitten ins Gesicht - Atlantis
Filme & Serien
The Walking Dead - Game of Thrones - The Royals
Reiseziele
Sardinien - Berlin - Kenia
Musik
Rock - Rock - Rock
In der Umgebung
Bücherei - Rheinorange - Zoo
Anzeige

Marthi sucht in Duisburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Marthi eine Nachricht