Lade deine Benutzerdaten…

mamaloni

36 Jahre aus Duisburg

Zuletzt online: Vor einem Monat

mamaloni

Hallo zusammen. Ganz ungewohnt, auf diese Art eine Freundin zu suchen... :-)

Durch Umzüge und unsere drei Kinder (7, 5 und fast 2 Jahre alt) haben sich einige Freude irgendwie verloren... Entfernung und Interessenkonflikte (Kinder) spielten dabei immer die Hauptrolle.

mamaloni
Suche Freundin (mit Kind) zum Quatschen, kochen, backen... :-)
Mamaloni

Ich lebe mit meinem Mann und unseren Kindern im Duisburger Süden. Ich bin ein emotionaler Mensch, sehr ehrlich. Ich koche und backe total gerne, nähe sehr gerne wenn es die Zeit zulässt, bin gerne sportlich aktiv, veranstalte gerne Grillabende in unserem Garten und wäre insgesamt gerne wieder viel geselliger. Einige Freunde haben sich abgeseilt, als unsere Tochter zur Welt kam. Verständnis für Kinder bringen nunmal vor allem Menschen auf, die ebenfalls Kinder haben... und davon gibt es in unserem Freundeskreis bisher leider nur wenige...

Ich suche Dich, wenn du dir denkst "Hey, die Ilona klingt aber echt sympathisch!" ;-) Du musst nicht all meine Interessen teilen! Ein Kind in deinem Leben wäre sehr schön.

Schreib mir doch einfach :-) :-)

Ich freue mich auf virtuelle Post!

Lieben Gruß!

Lieblingsdinge

Bücher
Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran; Big Fish; Rette mich ein bisschen
Filme & Serien
TBBT, HIMYM, Inception
Reiseziele
Sizilien, Kellenhusen, Wien
Musik
Coldplay, Linkin' Park, Volker Rosin ;-)
In der Umgebung
Rheinpark, 6-Seen-Platte, Auermühle
Anzeige

Mamaloni sucht in Duisburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mamaloni eine Nachricht