Lade deine Benutzerdaten…

jen_85

36 Jahre aus Duisburg

Zuletzt online: Vor 4 Monaten

Hallo!

Mein Name ist Jenny und ich wohne schon mein ganzes Leben in Duisburg und hatte bis vor ein paar Jahren immer eine beste Freundin. Leider habe ich mich mit einer letzten auseinander gelebt (man wird halt älter und entwickelt unterschiedliche Interessen) und vermisse es sehr jemanden zu haben mit dem man alles teilen kann.

Suche Freundin
Jen_85

Ich bin zwar 35 Jahre alt, aber irgendwie gehöre ich zu dieser Generation, die nicht so „alt“ aussieht und auch noch lange nicht so fühlt ?

Ich bin Humorvoll, habe ich paar Kilo zu viel auf den Rippen, bin manchmal sehr laut und generell ein kleiner tollpatschiger Mensch. Ich liebe es aber auch einfach mal auf er Couch zu sitzen und Serien und Filme zu schauen. Am liebsten Horror. Ok, sind wir ehrlich, ohne Netflix, Prime und Disney+ kann ich nicht leben :)

Ich liebe es zu zocken, zu lesen, zu kochen, zu shoppen und über Gott und die Welt zu diskutieren. Kaffee trinken und mit einer Freundin einfach mal eine Runde spazieren zu gehen, vermisse ich auch sehr.

Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen und meldest dich bei mir!

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, Stephen King, Cassandra Clare
Filme & Serien
Conjuring, Harry Potter, Glee
Reiseziele
London, Spanien und nochmal London
Musik
Fall Out Boy, Rock
In der Umgebung
Sechs-Seen-Platte, Rhein-Ruhr-Park, Centro
Anzeige

Jen_85 sucht in Duisburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jen_85 eine Nachricht