Lade deine Benutzerdaten…

herzfaden62

62 Jahre aus Duisburg

Zuletzt online: Vorgestern

herzfaden62

Bin eine fröhliche und vielseitige Frau. Bin weltoffen und ehrlich.

Ich lese sehr viel, gehe gern in die Natur, in ein nettes Kaffee, Biergarten oder Restaurant und interessiere mich für viele Dinge. Nun bin ich Single, meine beiden Söhne sind aus dem Haus. Ich arbeite in Früh- und Spätschicht, was eigentlich kein Problem ist, um was zu unternehmen.

Suche eine Freundin, die offen und zuverlässig ist. Sie sollte nicht unbedingt alle meine Interessen mit mir teilen. Vielleicht entdecken wir gemeinsam ein neues Hobby.

herzfaden62
Gegen das Alleinsein
herzfaden62

Für mich ist es wichtig, dass man sich auch mit einer Freundin auseinandersetzen kann, wenn man nicht einer Meinung ist. Dies

sollte allerdings mit gegenseitigem Respekt geschehen.

Wer allerdings nur schriftliche Korrespondenz möchte, ist dies auch möglich. Die derzeitige Lage ist schwierig, dennoch nicht aussichtslos.

Alles Schlimme hat auch eine gute Seite, wir müssen sie nur zu nutzen wissen.

In diesem Sinne

bleibt gesund

LG Beate

Lieblingsdinge

Bücher
Herzfaden, der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung auf hatte, Mittagsstunde
Filme & Serien
Eberhofer Krimis, Neben der Spur, der Pass
Reiseziele
Dolomiten in Italien, Island, Neuseeland
Musik
Jazz, Soul, Folk,
In der Umgebung
Rheinwiesen, See, Parks und Wald
Anzeige

herzfaden62 sucht in Duisburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib herzfaden62 eine Nachricht