Lade deine Benutzerdaten…

daisy93

26 Jahre aus Duisburg

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo, Ihr Lieben!

Ganz frisch bin ich nun aus dem nicht wirklich schönen Küstenstädtchen Bremerhaven ins charmante Duisburg gezogen. Bis auf meinen gradiosen Freund kenne ich hier niemanden und das soll geändert werden!

Freundin gesucht zum Diskutieren, anlehnen und anschweigen.
daisy93

Umgezogen wurde samt liebreizendstem Hund der Welt, genannt Barney, und ich interessiere mich für Literatur und gute Filme, lebe vegan und nachhaltig (I try my very best!) und diskutiere gern über das Absurde in der Gesellschaft und Welt.

Ich genieße meine Zeit mit Kochen, Backen, Lesen und Schokolade. Eines vorweg: Ich bin kein wildes Partymäuschen, das sich jedes Wochenende zudröhnen muss; diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei. Lieber würde ich zusammen kochen und DVD-Abende verbringen, über Gott und die Welt schnacken oder einfach ins Kino oder Thetaer gehen.

Da ich früher sehr häufig umziehen und die Schule wechseln musste, haben sich nie wirkliche Freundschaften gebildet und das Leben zeigt einem ständig auf, dass etwas fehlt - vielleicht ja Du. :)

Also schreibt mir gern, bin eine ganz Liebe und freue mich auf einen netten Kennenlern-Tee. :)

Beste Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Der Fall (Camus), Eine wie Alaska (Green), Tess von d'Urberville (Hardy)
Filme & Serien
Star Wars (die guten Teile), authentische Filme & Serien
Reiseziele
Irland, Skandinavien, Schweiz
Musik
Indie Rock, 60er - 90er, Klassische Musik
In der Umgebung
Wolfssee, Rheinpromenade, der Park nebenan
Anzeige

daisy93 sucht in Duisburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib daisy93 eine Nachricht