Lade deine Benutzerdaten…

vera2018

51 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: Vor einem Monat

... aber ich würde mich freuen, wenn über ein Kennenlernen an der frischen Luft, bei einem schönen Essen oder über eine gemeinsame kulturelle Aktivität (Konzert, Museum etc.) eine "richtige" Freundschaft entstehen würde.

Darunter verstehe ich, dass nicht alle Interessen deckungsgleich sein müssen, sondern vielmehr die breitere Basis übereinstimmt.

Nicht von Null auf Hundert,
vera2018

Dazu gehören für mich auch ab und an etwas anspruchsvollere Gespräche (ich lache trotzdem sehr gerne) - Hauptsache Du bist nicht oberflächlich und überlegst nicht grundsätzlich erst, nachdem Du etwas gesagt hast ;-)

Ich selber bin recht sportlich (im Sommer mehr draußen, im Winter mehr drinnen) und kein Partymensch, ich ziehe die Natur/Stille oder eine kulturelle Veranstaltung eindeutig vor.

Wer denkt zumindest ähnlich und unterhält sich auch gerne über andere Themen als die in der Yellow Press?

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Eure Zuschriften :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Gerne Romane, die im vergangenen Jahrhundert spielen (z.B. Unterleuten von Juli Zeh...)
Filme & Serien
Französische Filme, "gute Geschichten" (also nicht nur Trallala ;-)
Reiseziele
Die Kombination von Bergen und Meer/Wasser ist fast überall schön
Musik
Klassik und auch WDR 4 (die gute alte Schulzeit...)
In der Umgebung
Eifel, Bergisches Land, Neanderthal, Holland - zum Sport das Rheinufer
Anzeige Buchcover Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman: Die Damenwelt liegt ihm zu Füßen und befriedigt nur allzu gern seine extravaganten Bedürfnisse ... (BDSM-Romane)

Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman: Die Damenwelt liegt ihm zu Füßen und befriedigt nur allzu gern seine extravaganten Bedürfnisse ... (BDSM-Romane)

von Angelique Corse

272 Seiten

Details zum Buch

vera2018 sucht in Düsseldorf und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib vera2018 eine Nachricht