Lade deine Benutzerdaten…

shasa

42 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: Vor 13 Tagen

Das kennt ihr wahrscheinlich. Ab und zu im Leben ist es so, dass sich bei vielen Leuten in eurem Umfeld etwas ändert. Die Berufe ändern sich, die Menschen ziehen weg, man selber strukturiert sein Leben um usw...

Ich für meinen Teil bin öfter umgezogen und habe mich vor ein paar Jahren dazu entschlossen wieder zu studieren. Irgendwann wird mann sesshaft, aber durch das viele Umziehen sind meine Freunde nun weit in Deutschland verteilt. Deshalb möchte ich meinen Freundeskreis im näheren Umfeld etwas erweitern.

ich suche lebensfrohe Mädels, für die Gemeinsamkeiten wichtiger sind als Altersunteschiede
Shasa

Ich bin zwar schon Anfang 40, habe aber Freunde in verschiedenen Altersklassen. Von Mitte 20 bis Anfang 50. Das Alter ist mir nicht wichtig, hauptsache man hat eine gemeinsame Wellenlänge.

Ich bin gerne draußen in der Natur - gerne in Wasser- oder Waldnähe - , probiere gerne neue Dinge aus und bewege mich - auch wenn ich kein Sportass bin. Musik ist mir super wichtig, allerdings bin ich nicht mehr so häuftig auf Konzerten wie früher. In der Regel sind es im Durchschnitt vielleicht noch so 3 Konzerte im Jahr. Je nach dem können es auch mal 10 oder auch mal keine sein. Das hängt ganz von dem Angebot ab. ;-)

Mein Musikgeschmack ist recht bunt gemischt. Punk, Rock, Gothic usw.

Aber auch für einfach ruhige Gespräche z.B in einem Café bin ich zu haben.

Vielleicht gibt es da jemanden, dem es ähnlich geht. :-)

Lieblingsdinge

Bücher
der Übergang + 2 Folgebände, Die Saat+ Folgebände, Momo
Filme & Serien
Green Street Hooligans, Arrow, Sleepers
Musik
Broilers, Versengold, die alten DTH, O´Reiley and the Paddyheads...
Anzeige

Shasa sucht in Düsseldorf und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Shasa eine Nachricht