Lade deine Benutzerdaten…

naturfan

47 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo Ihr Lieben,

mein Wunsch ist, authentische und verbindliche Kontakte zu knüpfen, aus denen im besten Fall echte Freundschaft werden kann.

Was ist mir wichtig im Leben und im Miteinander?

Authentizität, Ehrlichkeit, Loyalität, Gemeinschaft, Humor,

Achtsamer Umgang mit Menschen, Tieren und Pflanzen.

Wertschätzende Kommunikation, Selbstreflexion

Mein Lebensmotto: Ich sehe das Glas als halb voll an :)

Freundschaft bedeutet für mich, echtes Interesse am anderen zu haben, gerne Zeit miteinander zu verbringen. Das kann bei einem gemeinsamen Hobby sein, das kann aber auch einfach "gemeinsame Zeit" bedeuten. Freundschaft bedeutet auch mal jammern zu dürfen, aber vor allem das Glück zu teilen.

Was bin ich?

Selbstständig, NR, Vegetarierin (erwarte das nicht vom Gegenüber), ehrlich, vor allem, wenn man mich fragt ;-)

Authentische Freundin mit Herz am rechten Fleck gesucht
Naturfan

Was nehme ich ernst:

Diese und ggf. folgende Pandemien. Freundschaften.

Was kann ich überhaupt nicht leiden:

Umweltverschmutzung im Allgemeinen, Kippen in die Umgebung werfen im Speziellen. Unehrlichkeit.

Was mache ich gerne:

Mich in der Natur aufhalten, oft wandernd, auch mal radelnd, joggend, mal wieder Billard spielen wäre schön, ebenso Tischtennis, ins Programmkino gehen (große Kinos meide ich möglichst komplett), lesen, Kanu fahren. Derzeit bringe ich meinen Balkon ein bisschen auf Vordermann, Erdbeeren gibt es schon, Weiteres folgt. Die Tomatensamen waren schon 3 Jahre abgelaufen, mal schauen, ob das was wird, es ist ein Experiment ;-)

Was finde ich spannend? Mikroabenteuer.

Was finde ich richtig gut?

Im Sommer in einen See springen und dabei Freude pur empfinden.

Was macht mich skeptisch?

Menschen, die sich selbst als unkompliziert bezeichnen. (Das können andere objektiver betrachten, denke ich ;-)

Was fehlt mir am meisten in den letzten 13 Monaten:

Intensiver inspirierender Austausch,TANZEN!

Ich freue mich auf Eure Zuschriften!

Lieblingsdinge

Bücher
Das geheime Leben der Bäume. Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war
Filme & Serien
Grüner wird´s nicht, Der Club der toten Dichter
Reiseziele
Spanien, deutsche Mittelgebirge
Musik
Mixed Radio; Klassik
In der Umgebung
Wald, Café
Anzeige

Naturfan sucht in Düsseldorf und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Naturfan eine Nachricht