Lade deine Benutzerdaten…

naschy

24 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor einem Monat

naschy

Hallo :)

ihr habt es wahrscheinlich schon vermutet: Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften oder sogar nach einem kleinen Freundeskreis :) Und das in der wunderbaren Stadt Köln. Glücklicherweise kann ich meinen beruflichen Wunsch mit meiner Traumstadt verbinden. Der Umzug dauert zwar noch ein wenig, aber ich komme aus der Umgebung :)

Tja, was kann ich über mich sagen :)

naschy
Suche tolle langfristige Freundschaften in Köln und Umgebung :)
Naschy

Ich finde es immer schwer den Charakter zu beschreiben. Ich bin eigentlich eine sehr nette Person (sagen jedenfalls meine Kollegen xD) Respektvoller und fairer Umgang sind für mich sehr wichtig. Ich habe immer ein offenes Ohr für Probleme und helfe gern. Vielleicht bin ich aber manchmal bisschen zu ernst >_>

Ich liebe Rockmusik und gehe unglaublich gerne auf Konzerte und Festivals :) (Billy Talent, Jimmy Eat World, Pvris, Slipknot, Avenged Sevenfold, Muse, Gorillaz, Nothing but Thieves und und und). Aber ich höre auch mal Popmusik und Rap. Bin da total offen. Köln ist, was Konzerte angeht, unschlagbar...

Zudem würde ich gerne regelmäßiger Sport machen. Vor kurzem habe ich Yoga für mich entdeckt. Macht wirklich unglaublich Spaß. Badminton wäre aber auch toll.

Andere Interessen, die mir spontan einfallen: Marvelfime, Netflix, Barbesuche, Kino, Gitarre lernen ? Freizeitparks

Sonst finde ich es natürlich auch toll zu reisen. Besonders zieht es mich in die Berge oder Gegenden mit einer tollen Landschaft. Gegen das Meer sage ich natürlich auch nichts ?

Schreibt mir einfach :) Ich würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen.

Lieblingsdinge

Bücher
Dr. Jekyll and Mr. Hyde, Extremely Loud And Incredibly Close,
Filme & Serien
Sherlock, Simpsons, Marvel, Stranger Things
Reiseziele
Kanada, Irland/ Schottland, Japan
Musik
Hauptsächlich Alternative Rock, aber ich höre wirklich nahezu alles ;)
In der Umgebung
Konzerte, Rhein, Bars
Anzeige Buchcover Die Gruselklassiker der Weltliteratur: Frankenstein / Dr. Jekyll und Mr. Hyde / Dracula / Das Bildnis des Dorian Gray (4 Bände im Schuber)

Die Gruselklassiker der Weltliteratur: Frankenstein / Dr. Jekyll und Mr. Hyde / Dracula / Das Bildnis des Dorian Gray (4 Bände im Schuber)

von Mary Shelley

1232 Seiten / EUR 19,95

Details zum Buch

Naschy sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Naschy eine Nachricht