Lade deine Benutzerdaten…

nachteule61

57 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: Vorgestern

nachteule61

... vor allem nicht, wenn es um Empathie, Miteinander und Vertrauen geht. Aber auch bei den kleinen Wundern, bei Freude, Spaß und Lachen sollte man nicht geizen ...

Ich weiß nicht, warum es immer unpersönlicher und distanzierter zugeht, ich weiß aber, da will ich nicht mehr mitmachen.

nachteule61
Geiz ist längst nicht immer geil ...
nachteule61

Ganz leicht ist das nicht, denn ich arbeite ausschließlich im Nachtdienst und die "Krone der Schöpfung" hat sich schon einige Fauxpas geleistet, aber ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen ...

Ich lebe gern allein und in meinem Bekanntenkreis findet sich meist eine Begleitung für Unternehmungen, auch bringt mein 10jähriger Enkel viele wunderbare Momente in den Alltag, aber da ist dieser eine riesengroße

Herzenswunsch ...

... die "eine" beste Freundin (oder so eine kleine eingeschworene Miniclique) ... die überall orangerote Farbtupfer hinkleckst und Lachen wie ein tausendfaches Echo von den Wänden schallen lässt, bei der Tränen einfach laufen dürfen und Schweigen nicht Kälte bedeutet ...

Ich könnte jetzt noch vieles schreiben, aber würde damit nicht mehr sagen können, ich drücke mir jetzt selbst ganz feste beide Daumen und freue mich über Nachrichten, Fragen und alles, was jetzt hier passieren kann ...

Herzliche Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
ganz verschieden, Bücher sind Schätze
Filme & Serien
alles, was fesseln kann, wirklich berührt und alles, was herzhaftes Lachen verursacht
Reiseziele
Städtereisen sind toll, Island ein großer Traum, Deutschland hat sicher noch viel zu entdecken
Musik
sehr breit gefächert und wandelbar, aktuell "Hiljaisuus" von Samu Haber
In der Umgebung
gute Trödelmärkte, frische Märkte mit Herz und Seele, alte Städte mit Flair
Anzeige

nachteule61 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib nachteule61 eine Nachricht