Lade deine Benutzerdaten…

missparker

44 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

missparker

Ich wohne seit über 20 Jahre in Düsseldorf bin 43, Single, Kinderlos und reise wahnsinnig gerne nach Florida. Natürlich auch mal woanders hin.

Ich liebe Achterbahnen und bin ein eher fauler Mensch der seine Couch liebt ( außer im Urlaub ).

Dazu bin ich ein ziemlicher Film/Serien verrückter Mensch, daher wäre da eine Passung ganz hilfreich ;) Da geht die Tendenz doch stark zu Sci-Fi, Fantasy, Grusel.

missparker
Suche Freundin zum Reisen, Film/Serien gucken, Quatschen...
Missparker

Werde mich hier auch als absoluter Cher-Fan outen... Bin für ein Konzert einfach mal 2016 nach Las Vegas geflogen...

Ich möchte aber auch mal wieder mit ner Freundin raus und die Stadt erkunden. Auch würde ich gerne mal einen Escaperoom besuchen.

Habe auch öfter mal beim Karaoke die Sau raus gelassen.

Ich koche ganz gerne und bin neuen Unternehmungen total aufgeschlossen.

Ich bin jetzt nicht so eine " Kulturschnepfe", daher sind Museen und Ausstellungen nur bedingt mein bevorzugtes Ausflugsziel.

Jeans, Sneaker Tattoo Typ und eher ein klein wenig unkonventionell würde sich über möglichst kinderlose Freundin(nen) freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
Das ist breit gefächert. Tribute von Panem und Das Tal der Puppen z.Bsp.
Filme & Serien
Sci-Fi/Fantasy, Sherlock, Dr.Who, StrangerThings, Golden Girls, Der Tatortreiniger....
Reiseziele
Florida!!!!! USA, Städtetrips
Musik
CHER!!!!! Rock/Pop,Soundtracks, etwas Gothic, auch mal ABBA...
In der Umgebung
Uff.... würde ich gerne mal wieder.
Anzeige

Missparker sucht in Düsseldorf und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Missparker eine Nachricht