Lade deine Benutzerdaten…

mell

34 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: Gestern

mell

Hallo liebe Mädels,

Ich suche von Herzen eine neue Freundin.

Meine kleine Familie und ich wohnen in einem ländlichen Teil von Düsseldorf. Es ist wunderschön für die Kinder zum Entdecken, Matschen und Laufen und einfach auch für die Seele...

mell
Freundin für's Herz gesucht
Mell

Nun ein paar Sätze zu mir...

Ich mag überhaupt keine Oberflächlichkeiten und Prada & Gucci interessieren mich auch nicht. Bin recht tolerant, mag die Natur und das, was sie für uns bereit hält. Ich liebe ausgiebige Gespräche und auch das miteinander Schweigen können.

Ich wünsche mir einfach mal wieder eine Freundschaft, in der jeder sein kann wie er ist, in der Ehrlichkeit groß geschrieben wird, auch wenn sie manchmal weh tut. Eine Freundschaft zum Köpfe zusammenstecken, miteinander schreiben, Lachen, Weinen, Filme schauen oder Wein trinken...

Also, wenn du die kleinen, großen Dinge des Lebens mit jemandem teilen möchtest...

Viele Grüße,

Mell

Lieblingsdinge

Bücher
Witzige Romane zum Abschalten, Ratgeber, Esoterik
Filme & Serien
Mr. Nobody
Reiseziele
Holland, würde gerne mal in die Karibik
Musik
Singer / Songwriter, Rock, deutscher Pop
In der Umgebung
Park, Café, Zuhause
Anzeige

Mell sucht in Düsseldorf und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mell eine Nachricht