Lade deine Benutzerdaten…

lullaby

34 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo ihr :),

ich bin hier auf der Suche nach netten Kontakten mit denen man sich über alle möglichen Themen austauschen kann, ob alltägliches, philosophisches, banales oder Ängste oder einfach um sich über irgendwelche Gedanken auszutauschen, bei denen man sich fragt ob man eigentlich der einzige Mensch ist, der sich darüber Gedanken macht :D. Ich lebe in Düsseldorf, bin verheiratet, wir haben 2 Katzen und erwarten unser erstes Kind. Aufgrund meiner aktuellen Situation suche ich zurzeit eher schriftliche Kontakte, bin aber grundsätzlich auch für spätere Treffen offen.

Suche weltoffene Freundin mit Herz am rechten Fleck
Lullaby

In meiner Freizeit gehe ich auf Konzerte, reise gern, treibe Sport, mache gern Spieleabende und verbringe auch mal ganz gerne meine Abende gemütlich auf der Couch beim Serien schauen. Ich höre gern Podcasts, mag Radtouren, schreibe gern, lache viel und interessiere mich sehr für Psychologie und Sozialwissenschaffen. Ich nehme das Leben nicht zu ernst, obwohl ich manchmal auch zur Melancholie neige. Ich vereine also einige Gegenpole in mir, die sich meiner Meinung nach nicht ausschließen müssen. .

An einer Freundschaft ist es mir wichtig, dass Themen wie Neid und Missgunst keine Rolle spielen (sollte eigentlich klar sein), mein Gegenüber verlässlich, tolerant und verständnisvoll ist.

Also solltet ihr euch angesprochen fühlen, meldet euch gern.

Lieblingsdinge

Bücher
Der große Trip (Strayed), Die letzten Ihrer Art (Adams), Untenrum frei (Stokowski)
Filme & Serien
Handmaid's Tail, Modern Family, Lost
Reiseziele
Vietnam, Azoren, Kalifornien
Musik
Sämtliche Rock-Genres
Anzeige

Lullaby sucht in Düsseldorf und Umgebung nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lullaby eine Nachricht