Lade deine Benutzerdaten…

kambium

30 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: Heute

kambium

… Sitzt eigentlich noch jemand voller Enthusiasmus vorm Bildschirm, reibt sich tatkräftig die Hände und kommt dann ins Stocken, wenn er sich beschreiben oder besser, bewerben soll? Falls ja: toll, ich geh uns kurz Tee/Kakao/Kaffee holen, Lust auf Netflix? :‘D

Nach meinem Umzug vom waldnahen Dorf in die große weite Stadt, wurde ich (nach dem Kulturschock) recht einsam und nachdenklich, trotz Katzen und Beziehung - obwohl ich anfangs noch jeden gegrüßt habe, bei dem es zu Blickkontakt kam :'D

kambium
Suche liebe (Mail-/)Freunde
Kambium

Ich suche Freunde, die wie ich einen ehrlichen Austausch suchen, bei dem man kein Blatt vor den Mund nehmen muss und einfach mal man selbst sein kann, bunt, lustig, flippig, aber auch nachdenklich, grüblerisch, die schönen Seiten des Lebens teilend, aber auch die dunklen.

Zu mir: ich studiere nun, in der verbliebenen Freizeit laufe, schreibe und lese ich sehr gerne, interessiere mich viel für (Heil)Pflanzen, Geschichte, Medizinisches/Psychologisches, verfalle regelmäßig in Tagträume und lache gerne, lasse das innere Kind raus, bin mal trockenhumorig bis sarkastisch oder sogar kess, aber auch schüchtern. Ich muss mich nicht ständig treffen, bin aber so gut es geht immer kontaktierbar, falls meine Freundin mich braucht oder Spaß/Frotzeleien austauschen mag ;) Ich liebe die Natur, gehe gerne raus, bin aber auch neugierig auf das ein oder andere Konzert oder Festival (ich war noch nie auf einem) und backe gerne. Das Ausprobieren des hiesigen Wandervereins, Spaziergänge, Kreatives wie Töpfern,Tanzen oder einen Selbstverteidigungskurs kann ich mir genauso vorstellen, wie zusammen frühstücken/ Kaffee/Tee trinken, einen Pub besuchen usw.

Ich bin kein Püppchen und mag mich nicht verbiegen müssen, um ,,anzukommen“, sei daher ruhig du selbst. Wie alt du bist, oder modisch/aufgestylt, ist mir nicht wichtig, nur, dass du es aufrichtig meinst. Sei so bunt wie das Leben selbst und offen für alle anderen Facetten, die du nicht bedienst :)

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasie, Historie, Sachbuch, (Liebes)Roman, germanische/griech./ägytpische Mythologie
Filme & Serien
Sehr viel, z. B. Schweigen der Lämmer, Sleepy Hollow, Ein Königreich für ein Lama, Avengers I usw.
Reiseziele
Japan, Kanada, Irland/Schottland/England
Musik
Rock, Metal, Klassik, manchmal Pop, Oldies usw.
In der Umgebung
botanischer Garten, Innenstadt, Grünland im Umkreis
Anzeige Buchcover Die Saat des weißen Drachen: Fantasy-Epos (Gesamtausgabe: Die Savanten)

Die Saat des weißen Drachen: Fantasy-Epos (Gesamtausgabe: Die Savanten)

von Uwe Eckardt

620 Seiten / EUR 16,99

Details zum Buch

Kambium sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kambium eine Nachricht