Lade deine Benutzerdaten…

janeschütz

55 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

janeschütz

Ich bin auf der Suche nach interessanten Frauen - mit ehrlicher Haut, die herzlich sind, sich für viele echte Themen interessieren, aber auch ohne WhatsApp oder nebenher googlend intensive Gespräch führen können,

janeschütz
Frauen gesucht von Jane Austen bis Val McDermid
Janeschütz

Da ich beruflich wie auch ehrenamtlich ziemlich eingebunden bin, ist es mir wichtig meine restliche Zeit mit wirklich netten Menschen zu verbringen, mit denen man genauso weggehen kann wie auch ganz in Ruhe bei ner Tasse Kaffee über das aktuelle "Lieblings-" Buch, aktuelle - erfreuliche oder enttäuschende - Vorkommnisse sprechen zu können - aber auch mal dummes Zeug zu quatschen und über irgendeine Situation zu lästern (ich habe da so einen ziemlich trockenen Humor).

Außerdem verreise ich gerne - und die Erlebnisse gemeinsam erleben ist natürlich toll.

Und es wäre natürlich schön, wenn sich dabei eine "Beste" finden ließe, die mit mir durch Dick und Dünn ginge - ist aber überhaupt nicht Voraussetzung. "frau" kann sich auch nur mal so treffen.

Lieblingsdinge

Bücher
Val McDermid, Jane Austen & Konsorten, politische Fachbücher
Filme & Serien
Programmkino (französich), Austen-Verfilmungen, Für alle Fälle Ami
Reiseziele
Israel, Lake District, Botswana
Musik
Lara Fabian, Kirchenmusik, 80er/90er zum Mitsingen und Tanzen
In der Umgebung
Rheinpromenade, Alt-Kaiserswerth, die Karlstadt
Anzeige

Janeschütz sucht in Düsseldorf und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Janeschütz eine Nachricht