Lade deine Benutzerdaten…

elimar

59 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo an Alle,

bin 57 Jahre alt, verheiratet, kinderlos, nicht mehr berufstätig. Meine vertrauteste Freundin ist letztes Jahr verstorben, befreundete Paare haben wir durch Wegzug verloren, deswegen suche ich auf diesem Wege neue Kontakte in Düsseldorf.

Freundin gesucht für alle Fälle
Elimar

Schön wäre es, sich mit einer (oder mehreren) verständnisvollen und humorvollen Frau(en) über alles, was einem im Leben so passiert, auszutauschen, gemütliche Nachmittage/Abende in schönen Lokalen oder zu Hause miteinander zu verbringen, in’s Kino oder Theater zu gehen. Sich nicht gegenseitig einengen, sondern unterstützen, gute Gespräche führen.

Für die Sorgen und Nöte meiner Freunde habe ich immer ein offenes Ohr.

Ich bin eher ruhig, lache gerne, bin sehr tierlieb, kann null kochen, esse aber gerne, ernähre mich rein pflanzlich, erwarte das aber nicht von meinem Gegenüber, dafür jedoch Akzeptanz.

Vielleicht mag sich jemand melden? Würde mich freuen.

Bis dahin,

Elimar

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis und alles, was gut geschrieben ist und mich in eine andere Welt transportiert
Filme & Serien
Science Fiction, aber auch Filme mit Tiefgang (z.B. “Nur eine Frau”)
Reiseziele
Grossbritannien, USA, Kanada
Musik
Pop, Klassik
In der Umgebung
Rheinpromenade, Kaiserswerth, Innenstadt Düsseldorf
Anzeige

Elimar sucht in Düsseldorf und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Elimar eine Nachricht