Lade deine Benutzerdaten…

bebe_dus

47 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: Vor 5 Monaten

Hallo neue Freundin,

nach einigen Jahren Düsseldorf-Abstinenz, lebe und arbeite ich seit fünf Jahren wieder in dieser schönen Stadt am Rhein. Und da mir diese Ecke nicht unbekannt ist, habe ich auch einen bestehenden Freundes- und Bekanntenkreis. Viele leben jedoch in einer Partnerschaft mit Kind und Kegel oder wohnen weiter weg.

Ich selber bin Single, ohne Kind aber mit Katze – also Klischee total!

(Beste) Freundin gesucht....
Bebe_Dus

Wie bin ich: (sehr) offen, ehrlich, zuverlässig, humorvoll (mit ironischer Tendenz), kreativ, chaotisch und spontan, eben vielseitig interessiert. Ein Sportmuffel. Hin und wieder zickig, aber nie ohne Grund. Meistens hungrig. Entscheidungs-Legasthenikerin.

Was ich gerne mache: Lesen, kochen und Weinchen trinken, eine Ausstellung besuchen, im Café sitzen & Restaurants testen, in der Stadt bummeln und für ein Eis bei Pia auch mal anstehen. Auf dem Markt einen Strauß frische Blumen kaufen. Am Rhein picknicken. Auf Flohmärkten stöbern und alte Möbel aufwerten. Im (Miet-) Acker buddeln und Gemüse anpflanzen.

Was ich nicht gerne mache: Musicals besuchen. Facebook & Co. als meinen Lebensmittelpunkt betrachten. Sportliche Betätigung - in die Stadt mit dem Fahrrad fahren ist aber okay.

Mehr verrate ich erst einmal nicht, wo bleibt sonst der Gesprächsstoff fürs Kennenlernen?!

Wenn Du dich in dieser Beschreibung wiederfindet, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Sonnige Tage wünscht Dir

BeBe_DUS

Lieblingsdinge

Bücher
Stolz & Vorurteil, Ayla - Kinder der Erde, Jane Eyre
Filme & Serien
Chocolat, Monsieur Claude und seine Töchter, Piraten der Karibik
Reiseziele
Spanien (Festland & Inseln), Rom, Schottland
Musik
Mindy Gledhill, Silje Neergard, Robbie Williams
In der Umgebung
NaNiWa, Flohmarkt P1, Schloss Benrath
Anzeige

Bebe_Dus sucht in Düsseldorf und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Bebe_Dus eine Nachricht