Lade deine Benutzerdaten…

alexandra111

47 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Ich bin geschieden (ohne Kinder) vollzeit berufstätig und wohne 10 km von Düsseldorf.

In meiner Freizeit gehe ich zum Pilates/Yoga und mache Nordic-Walking. Gelegentliche Wanderungen sowie Gartenarbeit runden meine Outdooraktivitäten ab.

Freundin für Unternehmungen an Wochenenden gesucht
alexandra111

Außerdem lese ich gerne Krimis sowie niveauvolle Zeitungen, schaue selektiv TV oder ab und an einen guten Kinofilm. Zu einem leckeren Essen, Spaziergang, klassischen Konzert/Musical oder Museumsbesuch sage ich nicht nein.

Ich mag die Natur, schätze ideelle Werte wie Verbindlichkeit, Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und brauche keine Menschenmassen, unnötigen Lärm o. Ä. Grundsätzlich ist mein Glas halbvoll, und ich nehme auch unerfreuliche Geschehnisse als Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Die diversen, so genannten Kleinigkeiten bereichern mich.

Ich würde mich über gemeinsame Unternehmungen in der Umgebung an Wochenenden freuen!

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, Gesellschaftskunde, Zeitgeschichte
Filme & Serien
Bad Banks/Weißensee, wahre Lebensgeschichten, gute Actionfilme/Thriller
Reiseziele
Alpen/Dolomiten, Deutsche Mittelgebirge, Städtetouren
Musik
Klassik, Musical und Tanz, Museum
In der Umgebung
Insel Hombroich/Schloss Rheydt und Umgebung, Rhein, gemütliche Restaurants/Cafés
Anzeige Buchcover Der Tote im Strandkorb (Die Inselkommissarin, Band 1)

Der Tote im Strandkorb (Die Inselkommissarin, Band 1)

von Anna Johannsen

284 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

alexandra111 sucht in Düsseldorf und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib alexandra111 eine Nachricht