Lade deine Benutzerdaten…

ag_ich

22 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: Vor 11 Tagen

Hallo,

Ich bin Agnes und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Ich studiere auch dort an der Uni französische und italienische Literatur. Ich suche ein paar nette Mädels mit denen ich mich austauschen, (vielleicht in einer Whatsapp-Gruppe), und etwas unternhemen kann.

Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen und quatschen gesucht :)
Ag_Ich

Da während der letzten Zeit mein alter Freundeskreis auseinander gegangen ist, und es an der Hochschule generell schwieriger ist, neue Kontakte zu finden, fand ich den Vorschlag eines Freundes von mir, über diese Webseite nach netten Personen zu suchen, gut.

Ich lese gerne, höre fast alle Arten von Musik nach Lust und Laune, gehe gerne ausgiebig spazieren, mache gelegentlich ein wenig Fitness und liebe Tiere- bin selbst Besitzerin von 2 Katzen.

Ich schaue gerne Naturdokus, aber auch Krimiserien (ganz gerne die älteren) und Blockbuster-Filme.

Ich bin kein Partymensch, aber bei geselligen Abenden unter Freunden bin ich gerne dabei.

Falls du mich anschreiben möchtest, freue ich mich sehr :)

Lieblingsdinge

Bücher
Assia Djebar -Fantasia , Gustave Flaubert- Madame Bovary, Viktor Hugo- die Elenden
Filme & Serien
Brooklyn 99, Elite, Your Name (Anime)
Reiseziele
Südfrankreich, Italien, Madagaskar
Musik
RnB, Pop, Deep House, Klassik, Filmmusik
In der Umgebung
Düsseldorfer Rheinpromenade
Anzeige

Ag_Ich sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ag_Ich eine Nachricht