Lade deine Benutzerdaten…

jacqueline28

28 Jahre aus Nörvenich

Zuletzt online: Vor 20 Tagen

Suche nach vielen Jahren endlich eine beste Freundin
jacqueline28

Hallo, ich bin Jacqueline 28 Jahre alt, verheiratet und habe 2 kleine Kinder im Alter von 1 und 3 Jahren sowie 2 Katzen. Wir wohnen seit fast 2 Jahren in Nörvenich. Ich muss ehrlich zugeben das ich seit 14 Jahren keine richtige Freundin mehr hatte, mehr so flüchtige Bekanntschaften mit denen man sich hier und da mal kurz unterhält. Vielleicht liegt es auch an meiner Art da ich anfangs sehr ruhig und schüchtern bin. Ich bin kein lauter Mensch sondern eher etwas zurückhaltend. Das legt sich mit der Zeit sobald ich einen Menschen richtig kennen gelernt habe. Ich liebe es shoppen zu gehen, wobei ich die letzten 3 Jahre mehr für meine Kinder geshoppt habe als für mich ?ich schminke mich gerne, bin aber nicht der typische Mädchen was im Kleidchen oder Röckchen rumläuft. Mag eher die sportliche Kleidung. Sneaker, Jeans und Oberteil. Kleider, Röcke oder Absatzschuhe findet man bei mir zuhause nicht. Ich bin einfach nicht der Typ dafür. Ich interessiere mich nicht für Computer Spiele sondern rede eher über typische Mädchen Sachen. Vielleicht gibt es ja hier die eine beste Freundin die ich schon so lange suche ♥️und die mit meiner anfangs schüchternen Art zurecht kommt.

Lieblingsdinge

Bücher
Ich muss ehrlich sein und lese nicht wirklich Bücher
Filme & Serien
Horrorfilme, Gzsz, Komödien
Reiseziele
Karibik
Musik
Aktuelle Charts
Anzeige

jacqueline28 sucht in Nörvenich und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib jacqueline28 eine Nachricht